My Home Party mit Leicht & Cross

Hallo meine Lieben

Über My Home Party durfte ich, eine riesen große Auswahl an Leicht & Cross Produkten testen. Das Paket sollte für 10 Leute reichen, muss aber sagen das davon viel mehr satt geworden wären. Das Paket war mit allem ausgestattet, was man für eine Party benötigt. Damit man sich keinen Kopf um die Rezepte machen muss, lag hier auch ein Rezeptheft mit bei. Daraus habe ich natürlich drei leckere Gerichte gezaubert. Heute möchte ich Euch gerne davon berichten.

015347_12012018_45_site-header(B).jpg

In meinem mega großen Paket waren sämtliche Sorten von Leicht & Cross enthalten. Sowie ein Spiel mit passenden Stiften, Leicht & Cross Tüten, Servietten, Rezepthefte und viele Leicht & Cross Produkte zum Weitergeben. Als Erstes habe ich die Mitgebsel Tüten gepackt und da wurde nicht gerade wenig rein gepackt. Diese wurden dann großzügig verteilt damit man auch zu Hause, was Tolles daraus zaubern kann.

thumbnail (2).jpg

thumbnail (3).jpg

Wie schon erwähnt habe ich für den Abend drei leckere Rezepte aus dem Heft ausprobiert. Alle waren leicht in der Zubereitung und haben uns allen sehr gut geschmeckt. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit den Leicht & Cross Produkten doch so viel machen kann.

New York Leicht & Cross Cake

thumbnail (5)-horz.jpg

Leicht & Cross Salat mit Leicht & Cross Croutons passend dazu Leicht & Cross belegt mit Spinat, Käse und Zwiebeln

4.jpg

Die Produkte von Leicht & Cross sind wirklich sehr vielfältig. Sie schmecken nicht nur morgens oder zwischendurch, nein, wie Ihr sehen könnt, kann man damit allerhand machen. Die Produkte wurden fast alle verbraucht und alle haben sich natürlich über ihre Mitgebsel Tüten gefreut. Es war ein gelungener Abend.

 

Werbung…….die Produkte wurden mir Kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s