Oster Geschenke Basteln mit folia

Hallo meine Lieben

Wer meinen Blog verfolgt, weiß das mein Sohn und ich total gerne basteln. Dies geht am besten mit den Produkten von folia. Die Auswahl ist jedes mal so enorm und dort findet man für jedes Projekt das passende Produkt. Mein Sohn wollte für die Familie Oster Geschenke basteln. Wir haben lange, Hin und Her überlegt, was wir basteln wollen, und haben uns am Ende für selbst gemachte Bilderrahmen entschieden. Die passenden Produkte haben wir dafür von folia bekommen. Heute möchte ich Euch gerne die Geschenke vorstellen.

thumbnail (5).jpg

Für unser Projekt habe ich Motiv Karton, einen leeren Bilderrahmen und Foto Karton in verschiedenen Farben benötigt. Meine Produkte sind schnell angekommen, so das wir auch gleich loslegen konnten. Ich wollte dieses mal den lästigen Kleber vermeiden und habe eine Origami Anleitung für Bilderrahmen gefunden. Am Anfang war das gar nicht leicht, aber wenn man das Falten einmal beherrscht geht, dies wie von alleine. Ich habe Gefalten und mein Sohn hat die Rahmen mit passenden Filz Aufklebern beklebt.

thumbnail (3).jpg

Die Bilderrahmen wurden dann noch schön verpackt und mit den passenden Oster Aufklebern verziert. Dann habe ich noch was Tolles gefunden, und zwar Osterhasen mit Beutel. Diese waren sehr schnell ausgeschnitten und sehen wirklich total süß aus. Da es wie letztes Jahr ein Osterfrühstück bei mir gibt, kommen die Osterhasen bei jedem auf den Teller.

thumbnail (5).jpg

Wie Ihr sehen könnt, haben wir einiges aus den Produkten von folia basteln können. Ich bin mir, sicher das sich die Familie über die Geschenke freuen werden. Mein Sohn und ich hatten wie immer sehr großen Spaß beim basteln. Wenn man die richtigen Produkte hat, kann man jedes beliebige Projekt starten und das geht meiner Meinung nach am besten mit den zahlreichen Produkten von folia.

 

Werbung…….die Produkte wurden mir Kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s