Cheese Up von Milkana

Hallo meine Lieben

Über Brandnooz durfte ich die neuen Cheese Up von Milkana testen. Meine Familie und ich haben uns durch die drei Sorten probiert und haben schnell festgestellt welche von den drei Sorten für uns, die beste war. Cheese Up ist ein Snack, den man wirklich überall genießen kann und da spielt es keine Rolle, über er gekühlt ist oder nicht.

thumbnail (2).jpg

Pro Packung sind es 7 Käsegipfel, in den Sorten CHEESE’UP DELICIOUSLY FRESH (blau) , CHEESE’UP OUR BEST SOUR CREAM & ONION (Grün) und CHEESE’UP HOT PAPRIKA PEPERONI (Rot) . Super finde ich das sie sehr handlich sind und sich ganz leicht öffnen lassen. Da es gleich drei Sorten gibt, kann ich mir gut vorstellen das für jeden die richtige Sorte mit dabei ist.

3.jpg

Wir haben die Sorten ungekühlt gegessen. Ich für meinen Teil finde Sour Cream & Onion sehr lecker. Hier schmeckt man die Zwiebeln super raus. Mein Sohn fand die mit Peperoni gut, wobei ich sagen muss, dass diese Sorte wirklich scharf ist und daher bei mir wegfällt. Wir fanden aber auch die blaue Sorte vom Geschmack her sehr gut. Sie lassen sich leicht verstreichen und schmecken auch pur aus der Hand. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man daraus leckere Soßen zaubern kann. Wir für unseren Teil sind zufrieden.

 

Werbung……die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s