Die neuen Schogetten sind da

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit durfte ich für euch die drei neuen Sorten Schogetten testen. Da wir gerne Schokolade essen haben wir natürlich nicht nein gesagt. Es dauere auch gar nicht lange und die drei Sorten sind bei uns angekommen. Heute möchte ich euch gerne berichten, welche Sorte unser Favorit geworden ist.

logo1.jpg

Bei den neuen Schogetten handelt es sich um eine Limited Edition. Mit dabei sind die Sorten Edel-Alpenvollmilch-Erdnuss, Peanut Butter crunchy und Edel Zartbitter Erdnuss. Wer Ültje mag wird die neuen Schogetten lieben, denn alle drei Sorten enthalten leckere Ültje Nüsse.

thumbnail (1).jpg

Wir lieben Erdnuss Butter daher haben wir uns sehr auf die Sorte Peanut Butter crunchy gefreut, die auch als erste probiert wurde. Was soll ich sagen sie schmeckt mega lecker nach Erdnuss Butter und crunchy ist auch vorhanden.

Die Sorte Edel-Alpenvollmilch-Erdnuss war auch sehr gut. Es sind ausreichend Nüsse in der Schokolade vorhanden. Am Ende haben wir dann Edel Zartbitter Erdnuss probiert auch hier, wie in der Vollmilch Variante sind genug Erdnuss Stücke zu schmecken. Da wir aber alle kein Zartbitter mögen, kam diese ganz zum Schluss.

thumbnail (2).jpg

Unser Favorit ist ganz klar die Sorte mit Erdnuss Butter. Die hat wirklich jedem geschmeckt. Ich finde die neuen Sorten wirklich klasse. Toll finde ich auch das Schogetten immer wieder neue Sorten anbietet. Denn gerade im Bereich Schokolade lieben wir die Abwechslung.

 

Werbung……die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s