Gewürze-Kiste im Test

Hallo meine Lieben

Ich Backe nicht nur gerne, sondern tobe mich auch gerne beim Kochen aus. Daher sind neue Gewürze bei mir immer sehr Willkommen. Ich mich sehr gefreut das ich zwei tolle Produkte von Gewürze-Kiste für euch testen durfte. Was ich damit gezaubert habe möchte ich euch gerne in meinem heutigen Bericht zeigen.

cropped-logo.jpg

Im Shop könnt Ihr eine vielfältige Auswahl an Gewürzen, Gewürzmischungen, Marinaden, Essige und Rezepte finden. Egal für welchen Bereich man das passende Gewürz benötigt, im Shop wird man auf jeden Fall fündig. Es werden euch nur Qualitativ hochwertige Produkte angeboten, denn nur so wird das Gericht perfekt. Gewürze-Kiste gibt es seit 2014. Der Sitz befindet sich in Dorsten in NRW. Gewürze-Kiste kann man dort auch auf den Wochenmarkt treffen. Wer wissen möchte, wo diese stattfinden schaut einfach in der Kategorie Märkte.

thumbnail (3).jpg

Für meinen Test habe ich eine Probe Pasta Primavera bekommen. Diese habe ich am selben Tag noch genutzt denn es gab bei uns Spagetti. Mein Freund war geschmacklich wirklich sehr begeistert und am Ende war von der Pasta auch nichts mehr übrig. Die Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt und haben perfekt zusammen gepasst.

1.jpg

Dann habe ich noch eine Packung Schafkäse Gewürz erhalten. Da ich kein Schafkäse mag, habe ich stattdessen einfach Feta Käse genommen und habe diesen in Öl und dem Gewürz eingelegt. Ich kann euch sagen, das Gewürz ist einfach super lecker. Sogar meinem Sohn hat es geschmeckt.

2.jpg

Beide Gewürze sind wirklich super bei mir und meiner Familie angekommen. Ich finde den Feta Käse mit der Würzmischung geschmacklich viel besser als sonst und mein Freund würde das Gewürz für die Pasta immer wieder kaufen.

 

Werbung…..die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s