Wannenbuch im Test

Hallo meine Lieben

Mein Sohn mag Baden total gerne. Möchte aber nicht immer mit den Spielsachen seiner Schwester in der Wanne spielen. So habe ich im Internet nach einer Alternative Ausschau gehalten und wurde schnell fündig. Gefunden habe ich die Seite Wannenbuch. Ich durfte mir solch ein Buch aussuchen und möchte Euch heute davon berichten.

logo

Bei Wannenbuch findet Ihr, wie es der Name schon erahnen lässt, wasserfeste Bücher, die man ohne Angst mit in die Wanne nehmen kann. Wer gerne in der Wanne liest, hat bestimmt schon, das Problem gehabt, das das Buch einfach mal ins Wasser gerutscht ist. Das ist natürlich ärgerlich.

Bei einem Wannenbuch ist das kein Problem. Im Shop werden Euch Krimis, Thriller, Erotik, Liebesromane und natürlich Bücher für Kinder angeboten. Zum Baden benötigt man ca. 15 Minuten und in diesen 15 Minuten hat man ein Wannenbuch gelesen.

thumbnail.jpg

Mein Sohn hat sich das Buch Tiere Das Badewannen-ABC ausgesucht. Kaum war es da, wurde es natürlich mit zum Baden genommen. Er hat mit dem Buch wirklich sehr viel Spaß und kann dabei auch noch verschiedene Tiere kennenlernen.

buch.jpg

Mein Sohn ist wirklich sehr begeistert und freut sich das er sein Lieblingsbuch ab jetzt mit baden nehmen kann. Ich persönlich finde die Idee wirklich klasse. Der Preis je Buch liegt hier bei 5 €, was ich aber definitiv angemessen finde. Wenn auch Ihr gerne mal ein Buch mit in die Wanne nehmt, schaut doch mal bei Wannenbuch vorbei. Dort wartet eine große Auswahl spannender Bücher auf Euch.

 

Werbung…….dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s