Produkte von Zuckerpapier24 im Test

Hallo meine Lieben

Valentinstag stand vor der Tür und was eignet sich da am besten als eine Torte. Diese habe ich für meinen Freund gebacken. Für mein vorhaben hat mich Zuckerpapier24 mit einigen tollen Produkten unterstützt. Ich backe ja total gerne Fondant Torten. Dies ist immer eine kleine Herausforderung für mich, ob denn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Ich denke, meine Torte ist zwar nicht perfekt, kann sich aber sehen lassen.

logo

Bei Zuckerpapier24 findet Ihr eine mega große Auswahl an Esspapier, Fondantpapier, Oblatenpapier, Lebensmitteltinte einfach alles, was man für eine perfekte Torte benötigt. Wer einmal eine Torte gebacken hat, weiß, wie viel Zubehör man dafür benötigt, umso besser das es einen Shop gibt, bei dem alles finden kann. Zuckerpapier24 verfügt über eine 10 jährige Erfahrung und kann stolze 46000 zufriedene Kunden aufweisen.

thumbnail

Für meinen Test habe ich  Fondant in Rosa, Blau und Gelb, sowie auch in Weiß bekommen. Dann gab es dazu noch Puder in der Farbe Orange und Gold. Für meine Torte habe ich Fondant in Rosa und Weiß genutzt. Meine Torte bestand aus einem Red Velvet Cake und einem Schokoladenkuchen, gefüllt war dieser mit Vanille Buttercreme.

torte

Geschmacklich konnten uns die verschiedenen Farben Fondant überzeugen, nicht zu süß und auf keinen Fall zu hart. Ich muss auch sagen, dass ich keine Probleme beim Verarbeiten hatte. Der Fondant hat sich nach einigen mallen Kneten leicht ausrollen lassen. Ich dachte eigentlich, ich hätte eine Fondant fähige Creme genommen, doch nach einigen Stunden wie man nur unschwer erkennen kann hat sich der Fondant verflüssigt.

Bald hat mein Freund Geburtstag, auch da werde ich die restlichen Produkte verwenden. Dann zeige ich Euch gerne in diesem Bericht weitere Fotos der Torte.

 

Werbung…….diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Produkte von Zuckerpapier24 im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s