Eine Produkt Auswahl von Plantanas

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Plantanas. Im Päckchen enthalten waren leckere Produkte, die ich für euch testen durfte. Darunter waren zwei verschiedene Sorten Tee und Haselnusskerne mit Vollmilch Schokolade überzogen. Die Produkte habe ich nun getestet und möchte euch davon berichten.

logo-henosa-plantanas

Im Shop erwartet euch eine Vielzahl an Produkten aus verschiedenen Bereichen. Es werden euch viele verschiedene Tee Sorten angeboten darunter bekannte aber auch Teespezialitäten aus Fernost. Des Weiteren gibt es getrocknete Früchte, Nüsse und Kerne und auch Gewürzmischungen. Ich bin mir also sicher, das hier jeder das passende Produkt für sich finden kann.

tee.jpg

Für meinen Test habe ich einen leckeren Bio Früchte Tee in der Sorte Apfel-Zimt bekommen. Gerade jetzt an den kalten Tagen tut so eine Tasse Tee wirklich gut, und da er mit Apfel und Zimt verfeinert wurde, kann man sich auch gleich auf den Dezember einstimmen.

Des Weiteren habe ich einen Einhorn Weihnachtstee bekommen. Hierbei handelt es sich auch um einen Bio Früchtetee, der mit Apfelstücken, Orangenschalen, Mandeln und Zimt verfeinert wurde. Mega lecker kann ich da nur sagen.

Zum guten Schluss kann ich euch sagen das die Haselnusskerne mit Vollmilch und Zimt einfach mega lecker schmecken. Wenn man einmal anfängt,, mit naschen kann man auch schon gar nicht mehr aufhören.

thumbnail (5)

Geschmacklich konnten die Produkte mich in jeder Hinsicht überzeugen. Die leckeren Tee Sorten schmecken einfach total lecker und sie duften einfach toll. Des Weiteren schmeckt man hier auch die wirklich gute Qualität der verschiedenen Produkte. Wenn auch ihr noch auf der Suche nach Tees oder anderen tollen Produkten seid, kann ich euch wärmstens empfehlen auf der Webseite vorbei zuschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s