Wir durften das Spiel Nice or Nasty von Look o Look testen

Hallo meine Lieben

Ich denke jedem, von euch ist die Marke Look o Look bekannt. Ich selbst kaufe gerne Süßigkeiten von dieser Marke weil es hier einfach eine mega Auswahl gibt. Nun durfte ich für euch ein echt verrücktes Candy Spiel testen. Hierbei handelt sich um das Spiel Nice or Nasty. Getestet habe ich dieses Spiel mit meinem Sohn und wir hatten so einiges zu lachen. Das könnt Ihr aber anhand der Bilder selbst sehen.

422032_180062805480088_1593714693_n

Das Spiel besteht aus 7 Fruchtgummi Sorten einem Würfel und einer Anleitung. Ab 2 Spielern kann es dann auch schon losgehen. Es wird gewürfelt und das, was der Würfel anzeigt, muss man dann Essen. Das kann schon mal, sehr lecker schmecken aber im schlimmsten Fall aber auch ganz grausig. Ich selbst musste oft Spinnen und Bärchen essen.

lookolook

Ich kann euch sagen die schwarz roten Bärchen haben es in sich. Das Spiel an sich ist wirklich klasse. Wir hatten viel Spaß und es ist auch ganz einfach zu verstehen. Es ist ein wirklich toller Zeitvertreib und einfach mal etwas anderes zu den herkömmlichen Spielen.

thumbnail (1)

Nicht nur ich musste so ein leckeres Bärchen essen, wie man sehen kann. Ich würde auch sagen das sich das Spiel perfekt für einen Geburtstag eignet. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Spiel und können es gut und gerne weiter empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s