Schulranzen von JEVA

Hallo meine Lieben

Es ist zwar noch ein bisschen hin bis mein Sohn, in die zweite Klasse kommt, aber dennoch haben wir schon jetzt nach einem neuen Schulranzen gesucht. Aktuell hat er einen Minion Ranzen, der aber innen schon kaputt ist. So habe ich im Internet gestöbert und bin dann auf die Seite von JEVA gestoßen. Dort bekommt man Schulranzen, Rucksäcke, Zubehör und sogar Taschen für den Kindergarten angeboten. Für unseren Test habe wir einen tollen Ranzen bekommen, den ich euch gerne vorstellen möchte.

logo-1.jpg

Bei JEVA wird viel Wert auf die Qualität der Produkte gelegt. Hier wird darauf geachtet das nur Spitzenprodukte an den Endverbraucher gelangen. Produkte, die den Standards nicht entsprechen werden, nicht weg geworfen, sondern spendet man an Kinder in Äthiopien, Gambia und Rumänien. Ich finde die Idee wirklich toll, so landet nichts im Müll und man tut auch noch was Gutes.

Bei den Schulranzen spielt die Funktionalität eine große Rolle. Extragroße Fächer für Lunchboxen, mit dabei gibt es eine Trinkflasche und die Fächer sind hier extra isoliert. Bei den verschiedenen Produkten gibt es ein sogenanntes Rückenstützsystem, das gewährleistet das die Rückenpartie gut gestützt ist. Alle Produkte sind zu 100 % frei von schädlichen Stoffen.

Für unseren Test haben wir einen U-turn Schulranzen bekommen, den man von der 1 bis 4 Klasse nutzen kann. Mit dabei war eine Trinkflasche, eine Brotdose und einen abnehmbaren Turnbeutel. Wir haben das Design numbers bekommen.

1.jpg

2.jpg

Von der Optik her an meinem Sohn der Schulranzen gleich gut gefallen. Ich denke, das ist genau das richtige für einen Jungen mit 7 Jahren. Ich hingegen schaue nicht nur auf das Design, mir geht es in erster Linie darum, dass der Rücken gut gestützt wird und das auch die Träger nicht einschneiden, wenn der Ranzen mal zu schwer werden sollte. Toll finde ich natürlich das man hier gleich eine Trinkflasche und eine Brotdose passend zum Schulranzen dazubekommt.

3.jpg

Der Schulranzen lässt sich ganz leicht größer und kleiner machen, sodass er genau passt und am Rücken anliegt. Ich finde den Ranzen sehr leicht und, dass unten auch noch 4 Stützen dran sind, finde ich prima, so wird am Boden der Ranzen nicht beschädigt. Ich muss sagen, dass ich von der Qualität wirklich begeistert bin. Bei diesem Produkt passt wirklich alles zusammen.

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei für einen Test zu Verfügung gestellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s