Oster Basteln mit Folia

Hallo meine Lieben

Bei uns steht dieses Jahr ein Familien Frühstück zu Ostern an. Genau die passende Gelegenheit etwas zu basteln. Ich hatte schon eine genaue Vorstellung davon, was ich gerne machen möchte, und Folia hat mir geholfen, es in die Tat umzusetzen. Heute möchte ich Euch gerne zeigen was wir Tolles gebastelt haben.

logo_folia_maxbringmann.png

Gerade jetzt zu Ostern bietet euch Folia wieder eine Menge Produkte zum Basteln an. Durch meine kleine Tochter ist dies, bei uns viel zu kurz gekommen muss ich sagen. Da sie nun aber schon etwas älter ist, kann mein Sohn und ich unserer Kreativität wieder freien Lauf lassen. So haben wir für unseren Test ein Geschenke-Bastel Set bekommen und Doppelkarten um daraus tolle Oster Karten zu basteln.

folia.jpg

Aus diesem tollen Set sind kleine süße Geschenke Verpackungen entstanden, die wirklich leicht zu basteln waren. Die Anleitung war leicht verständlich und bei diesem Set war wirklich alles dabei was man benötigt. Die Verpackungen wurden mit Namen beschriftet und natürlich mit Oster Schokolade gefüllt. Diese stehen an Ostern auf jedem Teller als kleine Überraschung.

folia1.jpg

Sehen diese Geschenke Verpackungen nicht toll aus?? Ich bin total begeistert und finde es immer wieder schön das man mit kleinen Dingen eine große Freude bereiten kann.

Weiter geht es mit den Doppelkarten in der Farbe grün. In diesem Set sind 5 Karten, 5 innen Karten und 5 Umschläge mit dabei. Wir haben uns was Tolles einfallen lassen und haben daraus tolle Oster Karten gezaubert.

folia2.jpg

Und so sehen die Karten aus.

folia3.jpg

Auch dieses Mal hat uns das Basteln mit Folia großen Spaß gemacht. Die Produkte sind einfach super und zu jedem Anlass gibt es genau das passende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s