Meine Geburtskarten von sendmoments

Hallo meine Lieben

Wie Ihr ja mitbekommen habt, ist meine Tochter seit 3 Wochen auf der Welt. Wir haben viele Geschenke und Glückwünsche bekommen, wofür wir uns natürlich bedanken möchten. Am besten geht so was natürlich mit tollen individuellen Karten zur Geburt. Vor längerer Zeit habe ich Euch den Shop sendmoments vorgestellt, vielleicht erinnern sich einige von Euch ja noch. Da dieser Shop auch eine große Auswahl an Karten anbietet, habe ich mir dort welche erstellt und möchte Euch diese heute vorstellen.

logo

Natürlich gibt es dort auch noch weitere Produkte wie z. B. Weihnachtskarten, Einladungen zum Geburtstag, Taufkarten, Karten zur Einschulung und noch vieles mehr. Wie schon erwähnt viel meine Wahl auf Geburtskarten. Hier bietet man Euch eine enorme Auswahl an verschiedenen Designs. Die Auswahl ist wirklich groß, am liebsten hätte ich alle genommen.

Ich habe mich für das Motiv Einfach & Simple entschieden. Hier kann man dann das Format wählen, die Farbe und wie viele Karten es sein sollen. Ich habe mich für 20 Karten mit passenden Umschlägen entschieden. Meine Papier Wahl viel auf Hochglanz Beschichtung. Die Bestellung und das erstellen an sich war sehr einfach. Alles verlief schnell und ohne Probleme.

IMG_20161020_201156.jpg

Die Karten sind noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Die Karten wurden wirklich gut verpackt an mich geschickt, so das nichts knicken konnte. Natürlich wurden die Karten gleich verteilt und alle haben sich darüber sehr gefreut. Die Qualität ist wirklich super. Die Karten an sich sind sehr stabil und die Fotos kommen hier wirklich gut zur Geltung. Ich würde, sagen auf schönere Art kann man sich doch gar nicht bedanken.

IMG_20161020_201207-horz.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s