Unsere Schnullerkette von molodolo

Hallo meine Lieben

Meine Tochter ist ein Schnuller Baby. Das Problem hier ist, dass ich am Tag bestimmt 10-mal den Schnuller suchen muss, oder abwaschen muss, weil er runter gefallen ist. So habe ich nach einer Schnullerkette gesucht, habe aber im Geschäft nichts gefunden, was mir gefallen hat. So habe ich im Internet gestöbert und bin auf die Seite von Molodolo gestoßen. Dort habe ich genau das Richtige für meine Tochter gefunden, und davon möchte ich Euch heute berichten.

molo

Bei Molodolo handelt es sich um einen Shop, der Euch Schnullerketten anbietet, aber nicht die herkömmlichen die man sonst so finden kann, nein welche zum selber Basteln. Euch werden im Shop alle Materialien angeboten wie z.B. Clips, Motivperlen, Holzperlen, Bänder & Schnüre und noch einiges mehr. Einfach alles um seine Schnullerkette individuell gestalten zu können.

bild

Für meinen Test habe ich ein komplettes Set bekommen, womit ich meine Schnullerkette so gestalten konnte, wie ich wollte. Es war wirklich alles dabei, was benötigt wird. Im Shop findet man dazu die passende Bastelanleitung, damit man auch genau weiß, wie man die Kette zusammenbauen muss.

schnullerkette.jpg

Die Bastelanleitung ist wirklich sehr simpel und einfach zu verstehen. Es hat nicht lange gedauert, bis ich die Schnullerkette zusammengebaut hatte. In der Anleitung selbst wird auch auf die Gefahr hingewiesen was passiert, wenn man die Anleitung nicht genau beachtet. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, so sollte eine Schnullerkette meiner Meinung nach aussehen, und es ist auch mal was anderes wie zu den herkömmlichen.

img_20161029_172727

Die Schnullerkette sieht einfach toll aus. So ein Set eignet sich auch super als Geschenk zur Geburt. Ich für meinen Teil bin wirklich zufrieden. Wer nach einer außergewöhnlichen Schnullerkette sucht, sollte auf jeden Fall mal bei Molodolo vorbeischauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s