Meine Fotoleinwand von smartphoto

Hallo meine Lieben

Es war mal wieder an der Zeit einen Menschen Danke zusagen. So habe ich mir überlegt, wie ich das am besten anstellen kann. Ich habe lange hin und her überlegt und habe dann für mich das passende bei smartphoto gefunden. Ich bin der Meinung, Danke kann man am besten mit etwas Persönlichem sagen und da kommt so eine Fotoleinwand doch genau richtig. Ich möchte euch heute etwas über smartphoto berichten und euch natürlich mein tolles Produkt zeigen, das ich dort bestellt habe.

logo-smartphoto

Im Shop werden euch viele Möglichkeiten geboten eure Fotos in Szene zu setzten. Bei smartphoto könnt Ihr euch Kalender, Kleidung, Grußkarten, Fotogeschenke, Fotobücher und vieles mehr erstellen. Wer das passende Geschenk sucht, wird im Shop mit Sicherheit fündig. Wer weitere Infos benötigt, sollte auf jeden Fall im Blog vorbeischauen.

Wie schon erwähnt habe ich im Shop eine Fotoleinwand erstellt. Diese gibt es schon ab 19,90 € . In meinem Fall habe ich eine Leinwand mit Rahmen bestellt. Es stehen euch verschiedene Größen zur Verfügung meine Wahl viel auf 30×20 cm mit einem schwarzen Rahmen. Wer die passende Größe gefunden hat, kann sich danach für ein Design entscheiden was aber natürlich kein muss, ist. Ich habe auf die Designvorlagen zurückgegriffen.

20160525_101557.jpg

Die Bestellung verlief sehr einfach und ohne Probleme. Alles wird von Anfang bis Ende gut erklärt so das keine Fragen mehr offenbleiben. Es dauerte auch gar nicht so lange, bis ich meine Fotoleinwand in den Händen halten durfte.

bild

Wie Ihr sehen könnt, wurde die Fotoleinwand gut verpackt und angekommen ist Sie mit der DHL. Die Freude war natürlich Groß denn ich war schon sehr gespannt, wie das Produkt wohl aussehen wird. Ich muss sagen das, die Fotoleinwand genauso geworden ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Rahmen passt perfekt dazu und lässt das Produkt optisch noch mal besser aussehen. Die Bilder haben eine TOP Qualität und die Leinwand an sich auch.

bild1

Die Leinwand ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Das Design, das ich gewählt habe, ist wirklich toll und schön anzusehen. Ich habe die Leinwand weiter verschenkt und die Beschenkte hat sich wirklich sehr über das Geschenk gefreut und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wenn auch Ihr auf der Suche nach tollen Fotogeschenken seit schaut, einfach mal bei smartphoto vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s