PAULA Fleckenkuchen von Dr. Oetker

Hallo meine Lieben

Über die Plattform Empfehlerin durfte ich mit weiteren 4,999 Testern den Paula Fleckenkuchen von Dr. Oetker testen. Wir mögen Kuchen sehr gerne und auch mein Sohn daher haben wir uns sehr über diesen Test gefreut. Mein Paket kam recht schnell an, so das man gleich mit dem Testen loslegen konnte. Heute möchte ich euch berichten, wie es uns geschmeckt hat.

20160610_163612.jpg

Für meinen Test habe ich 4x  Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding Flecken bekommen und 1x mit Schoko-Splits und Schokoladen-Pudding Flecken.

Beide Sorten wurden natürlich gleich probiert und wir konnten schnell feststellen das uns der Kuchen mit den Vanille-Pudding Flecken am besten schmeckt. Er ist zwar recht süß aber wir finden das der Schokoladenkuchen sehr gut zu den Vanille-Pudding Flecken passt.

kuchen

Der Kuchen schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch richtig toll aus. Was uns an dem Schoko-Splits mit den Schokoladenflecken nicht geschmeckt hat ist leicht erklärt. Der Kuchen an sich schmeckt viel zu schokoladig und dann noch die Schoko-Pudding Flecken das passt für unseren Geschmack nicht wirklich zusammen.

Aber ansonsten kann ich sagen das wir mit der einen Sorte sehr zufrieden sind und das dieser auf jeden Fall nochmal nachgekauft wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s