Kaffee von Mount Hagen im Test

Hallo meine Lieben

Wir alle Lieben Kaffee und am Morgen geht bei uns natürlich nichts ohne. Wir können nur in den Tag starten, wenn wir zuvor eine leckere Tasse Kaffee hatten. Daher hat es sich super getroffen, dass wir von Mount Hagen eine tolle Auswahl an Kaffee testen durften. Dies haben wir getan und heute möchte ich Euch gerne darüber berichten.

logo

Bei Mount Hagen findet Ihr eine große Auswahl an Kaffee darunter auch Demeter. Die Vielfalt ist groß und so findet jeder die richtige Sorte für sich. Hier achtet man auf Qualität und das schmeckt man auch. Bei der Herstellung legt man großen Wert auf Fairtrade. So das am Ende jeder zufrieden sein kann.

thumbnail.jpg

Für meinen Test habe ich Arabica Kaffee, Espresso, Arabica Kaffee instant Sticks, Dinkel Kaffee, Papua Neuguinea Kaffee und Chai Latte bekommen. Wir haben uns durch die verschiedenen Produkte getestet und jeder hat für sich seine Lieblingssorte gefunden.

Ich war noch nie Fan, von Chai Latte muss aber sagen das mir die Sorte von Mount Hagen wirklich sehr gut geschmeckt hat. Die Chili Note ist dezent und in der Zubereitung ist es wirklich sehr einfach. Mein Freund hat die instant Sticks probiert und ist wirklich begeistert. Er hat sie mit zur Arbeit genommen.

kaffee#.jpg

Mein Sohn, der in der Regel morgens immer Kakao trinkt, durfte den Dinkel Kaffee probieren, weil dieser ohne Koffein ist. Er mag ihn nicht wirklich und bleibt lieber bei seinem Kakao. Was ich aber verstehen kann, ich bin auch jemand, der wirklich lange keinen Kaffee getrunken hat so wird er von mir genutzt wenn man mal Abends Lust auf eine Tasse Kaffee hat. Zum Espresso und auch zu den anderen Sorten kann ich sagen, dass wir geschmacklich mehr als zufrieden sind.

 

Werbung……die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s