Früchte aus Mallorca von Fet a Soller

Hallo meine Lieben

Meine Familie und ich Lieben leckeres Obst. So war ich mal wieder im Internet und auch bei Instagram unterwegs und bin dadurch auf den Online-Shop von Fet a Soller aufmerksam geworden. Zum Testen habe ich eine Mischkiste mit Orangen, Zitronen und Grapefruits bekommen. Natürlich haben wir das Obst nicht nur einfach so gegessen, nein ich habe daraus auch etwas leckeres gezaubert.

logo

Natürlich findet man im Shop nicht nur Obst, sondern auch Gemüse und andere Spezialitäten frisch aus Mallorca. Das Obst ist naturbelassen und kann so auch gleich mit der Schale verarbeitet werden. Im Shop von Fet a Soller findet wirklich jeder das Richtige für sich. Wie schon erwähnt habe ich eine Michkiste bekommen.

thumbnail.jpg

Mir ist auch gleich einiges eingefallen, was ich mit den saftigen Orangen und Zitronen machen kann, uns zwar eine echte Limonade. Diese war ganz einfach und hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Dadurch das die Orangen so schön saftig sind haben sie sich auch ganz einfach auspressen lassen.

limo.jpg

Dann gab es noch selbst Gemachtes Orangen Curt, frisch gepresster Orangensaft und Grapefruits einfach so für den kleinen Hunger zwischendurch.

obst.jpg

Die Produkte sind schnell und wirklich gut bei mir angekommen. Die Früchte waren alle, samt frisch und haben wirklich super geschmeckt. Ich finde die Idee sein Obst aber auch andere Produkte online zu bestellen einfach toll. So muss man das schwere Obst nicht nach Hause tragen und hat genau dann, wenn man es benötigt, immer frisches Obst aus Mallorca zu Hause.

 

Werbung………dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s