Nivea Protect & Shave

Hallo meine Lieben

Über den Rossmann Blogger Newsletter durfte ich den neuen Schwinggelenk-Rasierer von Nivea testen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich ihn sowieso mal testen wollte. In einer Packung sind 3 Rasierer drin. Es wird versprochen, dass man nach der Rasur eine schöne glatte Haut hat. Des Weiteren ist der Rasierer mit einem Pflegekissen ausgestattet was die Rasur angeblich sanft machen soll. Nun ich habe den Rasierer getestet und bin alles andere als begeistert und bin wirklich froh das ich für so ein Produkt kein Geld bezahlt habe.

nivea

Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasurerlebnis. Die 5 hochwertigen Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden. Das Pflegekissen ist mit Aloe vera und Vitamin E versehen. So wird der Rasierer von Nivea beschrieben. Leider stimme ich dem so gar nicht zu.

Fazit:

Also was Gutes kann ich über den Rasierer leider nicht schreiben. Es fühlt sich auf der Haut an, als würden die Klingen meine Haare förmlich raus reißen. Das Schwinggelenk schwingt nicht und passt sich auch den Körperkonturen kein Stück an. Ich habe beim zweiten Versuch, Rasierschaum genutzt damit hat es dann so weit geklappt. Wenn es aber um eine schnell und sanfte Rasur geht, kann man auf diesen Rasierer nicht zählen. Ich finde, es schade gerade, weil hier mit guter Qualität der Klingen geworben wird, was definitiv aber nicht so ist. Drei Rasierer kosten bei dm 6,95 € aber einfach viel zu teuer für Rasierer, die einem den Nerv rauben.


2 Gedanken zu “Nivea Protect & Shave

Hinterlasse einen Kommentar