(WERBUNG) Meine Produkte von Gläser und Flaschen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Ich habe vor einiger Zeit ein richtig tolles Test Paket von Gläser und Flaschen bekommen. Die Auswahl, die ich bekommen habe war wirklich toll und konnte ich für einige Projekte gut gebrauchen. Heute möchte ich euch die Produkte zeigen und was ich damit gemacht habe.

logo_head

Im Shop von Gläser und Falschen könnt Ihr alles finden, um selbstgemachtes schön zu präsentieren. Darunter Einmachgläser, Schmuckflaschen, Bügelflaschen, Etiketten, Verpackungen und noch einiges mehr. Das Sortiment, was Euch angeboten wird, ist wirklich enorm.

1.jpg

Ich habe verschiedene falschen, Etiketten und auch Deko bekommen. Ich habe wirklich alles verwenden können. Meine Kinder und ich habe die letzten Tage viele Plätzchen gebacken und da konnten wir die Schraubgläser und Etiketten wunderbar verwenden.

thumbnail (6).jpg

Die schöne Palette im Hintergrund war auch mit dabei und ich liebe Sie, so kann man selbstgemachtes super in Szene setzten. Ich finde die Plätzchen machen sich gut in den verschiedenen Gläser und die Etiketten passen einfach perfekt.

thumbnail (4).jpg

Da ich noch einige selbstgemacht Geschenke haben wollte, habe ich dann die restlichen Flaschen und Etiketten dafür genutzt. Ich persönlich finde selbstgemachte Geschenke um einiges besser. Denn damit zeigt man, das man sich Gedanken gemacht hat. Ich war mit der Auswahl mehr als zufrieden und freue mich schon jetzt aufs Verschenken.