(WERBUNG)KNOX Räucherkerzen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch gerne die Firma KNOX vorstellen. Vor einigen Tagen hat mich ein ganz tolles Paket erreicht mit vielen verschiedenen Produkten. Bei Instagram gab es dazu auch ein Gewinnspiel es lohnt sich also mir zu folgen. Nun heute möchte ich euch gerne die Produkte etwas näher vorstellen.

logo

Die Marke KNOX wurde im Jahr 1958 von Eric Koch ins Leben gerufen. Unter dem Namen KNOX werden Räucherkerzen in vielen verschiedenen Duftrichtungen hergestellt. Von den traditionellen wie Tannen Duft, Weihrauch und Sandel bis hin zu Opium und Tabak. KNOX bietet euch aber auch die passenden Räucherhäuser, Räuchermänner, Räucheröfen und noch vieles mehr in dieser Richtung an und es gibt sogar einen Adventskalender.

1.jpg

Für meinen Test habe ich zwei ganz tolle Rücherhäuser bekommen und eine tolle Auswahl an Räucherkerzen. Weihnachtsduft war mit dabei und fruchtige Düfte. Ich finde die Häuser so toll, wenn der Rauch aus dem Schornstein kommt.

Der ganze Raum riecht einfach toll nach Weihnachten. Auf meinem Instagram Account konntet ihr eine Packung Weihnachtsduft gewinnen und ein passendes Räucherhaus. Die Gewinnerin hat sich sehr über Ihren Gewinn gefreut.

Ich finde die Räucherkerzen einfach toll und finde auch die enorme Auswahl einfach Klasse. Bei dieser Vielfalt ist für jeden das richtige mit dabei.

Die Firma KNOX findet Ihr auch bei Facebook und Instagram .