(WERBUNG) Mein Adventskalender von Boxiland

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Ich weiß es dauert noch etwas, bis Weihnachten aber ich denke, man kann nie früh genug anfangen Ausschau nach dem passenden Adventskalender zu halten. Es gibt ja eine mega große Auswahl an Kalendern. Da fällt, die Entscheidung gar nicht so einfach welchen man nehmen soll. Nun ich habe bei Boxiland genau den richtigen gefunden und den möchte ich euch heute zeigen.

Logo_Boxiland

Im Shop von Boxiland findet man eine enorme Auswahl an Geschenkideen. Es gibt die Bierwelt, die Genussweltreise, die Markenwelt und natürlich einige Adventskalender, die man auch bei Amazon bestellen kann. Die Auswahl an Adventskalender ist wirklich riesengroß. Bei dieser tollen Auswahl findet jeder den richtigen Kalender für sich.

Nach langem hin und her habe ich dann den perfekten Kalender für mich gefunden. Hierbei handelt es sich um den USA Adventskalender, dieser ist mit 24 verschiedenen amerikanischen Süßigkeiten gefüllt. Egal ob süß oder sauer, hier erwarten mich 24 tolle Überraschungen.

3.jpg

Ich liebe amerikanische Süßigkeiten und freue mich schon sehr auf den 1 Dezember. Optisch gefällt mir der Kalender richtig gut und er ist auch sehr robust. Hinten sind 2 Löcher so das man den Adventskalender problemlos aufhängen kann. Habt Ihr schon einen Adventskalender?

Werbeanzeigen