(WERBUNG) iCoo Puppenwagen-Set Grow with me von Hauck

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Nun gibt es seit längerer Zeit endlich wieder einen Beitrag und es werden auch noch weitere folgen. Vor ein paar Tagen erreichte uns von Hauck einen mega tollen Produkttest. Meine Tochter darf ein Puppenwagen Set testen. Meine Tochter hat genau das passende Alter und ist die perfekte Puppenmama. Sie hat das Set genau unter die Lupe genommen, und genau davon möchte ich euch heute berichten.

hauck.jpg

Dieses Set besteht aus Puppenwagen, Bettchen, Babyschale und Hochstuhl. Der Aufbau war wirklich kinderleicht und es dauerte nicht lange und meine Tochter konnte das Set genau unter die Lupe nehmen. Dadurch das die drei Bestandteile ganz leicht zu kombinieren sind, gibt es eine tolle Auswahl an Spielmöglichkeiten. Hier kommt keine Langweile auf.

1.jpg

Das Set ist wirklich sehr stabil und meine Tochter hat sehr viel Freude daran. Der Kinderwagen ist mit einem Sonnenverdeck und einem Gurtsystem und einem höhenverstellbaren Schieber ausgestattet. Die Babyschale hat einen praktischen Tragegriff und ein abnehmbares Ablagebrett. Die Babyschale kann auch ganz einfach als Autositz für die Puppe verwendet werden. Wenn man von dem Sportwagen die Schale abmacht kann man diese ganz einfach, auf das Basis Gestell stecken und schon hat man ein Puppenbettchen mit Liegefunktion.

2.jpg

Nicht nur meine Tochter ist von dem Set begeistert nein ich auch. Ich finde es toll das man hier so viele Spielmöglichkeiten geboten bekommt. Das Set ist sehr robust und die Farben sind einfach toll. Hier ist Spielspaß garantiert.

Werbeanzeigen