(WERBUNG) Meine Servietten von Galand Werbedruck

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Es dauert zwar noch etwas, bis mein Sohn 10 Jahre wird, aber mit den Vorbereitungen kann man ja nie früh genug anfangen. Man wird nur einmal 10 Jahre, daher ist dieser Geburtstag etwas ganz besonderes. Ich freue mich Euch heute personalisierte Servietten von Galand Werbedruck vorstellen zu dürfen.

Logo_Galand_Werbedruck

Bei Galand Werbedruck kann man Servietten, Serviettentaschen, Bierdeckel, Tischläufer und auch Motivservietten bestellen. Für verschiedene kirchliche Anlässe und Hochzeiten greift man auf die Servietten zurück, die man personalisieren kann. Das heißt, man kann die Servietten bedrucken lassen, egal ob mit einem eigenen Bild oder einem Spruch, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

serviette.jpg

Euch stehen hier viele verschiedene Farben zur Verfügung auch die Größe kann man selbst entscheiden. Ihr könnt aus einer Auswahl an Motiven wählen und wer die Servietten beschriften möchte, hat auch hier eine tolle Auswahl an verschiedenen Schriftarten.  Seit 2005 bedruckt Galand Werbedruck Servietten für verschiedene Kunden. Wer die perfekte Serviette erstellt hat, bekommt diese dann in 1 bis 2 Wochen geliefert.

fertig.jpg

Ich habe mir 30 Servietten bestellt. Die Servietten sehen nicht nur schön aus, nein sie sind von der Qualität her wirklich super, schön dick, der Druck ist super und auch die Farbe ist einfach toll. Das Personalisieren war sehr einfach und verlief ohne Probleme. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden und freue mich schon auf den Geburtstag meines Sohnes, er wird Augen machen, wenn er die Servietten mit seinem Namen sieht.

Werbeanzeigen