(WERBUNG) Produkte von Feuchtmann im Test

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen erreichte uns ein tolles Paket von Feuchtmann, enthalten waren tolle Produkte die meine Tochter testen durfte. Dies hat sie natürlich die letzten Tage getan. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch die Produkte gerne vorstellen.

feuchtmann-logo.png

Feuchtmann bietet euch kreatives Spielzeug aus deutscher Marktproduktion an. Feuchtmann bietet euch Fingerfarben, Knete, Stecksteine, Ministeck und noch einiges mehr an. Bei diesem großen Sortiment ist für jedes Kind das richtige mit dabei. Mit über 50 Jahren Erfahrung bietet euch Feuchtmann ein breit gefächertes Portfolio an. Hier steht Sicherheit, Qualität, Nachhaltigkeit und Transparenz an erster Stelle.

thumbnail.jpg

Meine Tochter durfte Ministeck und Softknete testen. Ministeck kennt meine Tochter aus der Spielstube und ist davon total begeistert. Sie freut sich, das Sie Ministeck nun auch zu Hause hat. Ich finde es toll, das es dies auch für die kleineren Kinder gibt. Die Pins sind groß genug für kleine Kinderhände.

thumbnail (2).jpg

Des Weiteren hat Sie die Softknete getestet. Meine Tochter knetet total gerne. Die Sofknete ist total weich und lässt sich dadurch und einfach kneten. Sie löst sich von glatten Oberflächen sehr leicht und klebt auch nicht an der Kleidung fest. Das finde ich als Mama natürlich toll.

thumbnail (1).jpg

Meine Tochter ist von beiden Produkten wirklich sehr begeistert und hat täglich Ihren Spaß damit. Durch das Ministeck fördert sie sogar Ihre Kreativität und ist eine lange Zeit beschäftigt. Wenn das Kind zufrieden ist, ist es die Mama natürlich auch.

Werbeanzeigen