(WERBUNG) Mon Chéri im Test

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Ich durfte über Markenjury die leckeren Mon Chéri Pralinen testen. Für meinen Test habe ich ein umfangreiches Paket bekommen, was natürlich gleich verteilt wurde. Ich habe die Pralinen schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gegessen und muss ehrlich sagen, dass ich sie so lecker gar nicht mehr in Erinnerung hatte. Der Test hat mir auch gezeigt das 5 Pralinen und am Mittag eindeutig zu viel sind 🙂 .

thumbnail (5).jpg

Eine saftige Kirsche in feinem Likör, umhüllt von knackiger Halbbitterschokolade das ist Mon Chéri. Mit dabei waren auch tolle Spruchkarten. Passend zu jedem Tag eine Karte und mit dem neuen Slogan ‚Setz dem Tag die Kirsche auf‘ hat Mon Chéri genau ins Schwarze getroffen. Egal wie stressig der Tag auch war, wenn so eine leckere Kirsche zu Hause wartet, ist alles vergessen.

thumbnail (4).jpg

Darf man sich auch gerne eine heiße Schokolade mit Schuss gönnen, und genau dass habe ich getan. Es lässt sich so viel mit Mon Chéri zauber, aber am besten lassen sich die leckeren Pralinen teilen. Ich bin froh, dass ich mittesten durfte, und konnte Mon Chéri noch mal neu kennenlernen.

Werbeanzeigen