(WERBUNG)Mein tolles Bild von Diamond-Painting-Deutschland

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt, und zwar Diamond-Painting. Dies ist so was, wie, Malen nach Zahlen nur das hier Steine klebt werden. Es gibt so eine tolle Auswahl an verschiedenen Bildern da weiß man gar nicht was man zuerst machen soll. Ich durfte für Diamond-Painting-Deutschland ein tolles Bild testen, das ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

dplogo-briefpapier_logo.jpg

Im Shop von Diamond-Painting-Deutschland kann man eine enorme Auswahl an Bildern finden. Hier gibt es Bilder mit runden Steinen, mit eckigen Steinen, Bilder mit Strass Steinen und sogar welche mit LED Beleuchtung. Hier ist Entspannung garantiert und es besteht Suchtgefahr. Die Bilder sehen am Ende total schön aus und lassen sich auch super verschenken.

thumbnail (8).jpg

Hier hat Diamond-Painting-Deutschland wirklich an alles gedacht. Eine extra Schale, mit Kippöffnung, ein Schutz für die Finger und sogar eine Aufbewahrungsbox für Steine war dabei. Also das ist mit Abstand das beste Zubehör, das mir mitgeliefert wurde. Ich habe natürlich gleich mit dem Bild angefangen und konnte nicht mehr aufhören.

1.jpg

Hier habe ich das erste Mal mit runden Steinen gearbeitet, was mir sehr großen Spaß gemacht hat. Ich habe für das Bild 8 Stunden gebraucht. Die Symbole waren gut zu erkennen und das Motiv hat genau meinen Geschmack getroffen.

Wenn Ihr diese Art von Beschäftigung noch nicht kennt, schaut mal schnell im Shop vorbei und vielleicht ist dort genau das richtige Bild für Euch dabei.

Werbeanzeigen