(WERBUNG) SES Creative – Basteln mit Papierstreifen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen erreichte uns wieder ein tolles Test Paket von SES Creative . Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, dass mein Sohn in Gewissen Abständen immer wieder Mal was Neues testen darf. Die Freude war auch dieses Mal wirklich groß. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch das Erste von 3 Produkten vorstellen.

Drukwerk

Beschreibung

Bastele die süßesten Tiere und Blumen mit den vorgedruckten Papierstreifen

Beinhaltet Rechtshänder-Kinderscheren, damit du die langen Papierstreifen selber schneiden kannst

Du kannst die restlichen Formen von den mitgelieferten ausgedruckten Materialien ganz einfach ausdrucken;

Fördert die Kreativität

Trägt zur Entwicklung motorischer Fähigkeiten bei.

1.jpg

Wir haben den Tag gestern genutzt und habe so einige Tiere gebastelt. Bei dem Wetter ist es wirklich schwierig die Kinder zu beschäftigen, aber mit SES Creative ist das natürlich kein Problem. Mein Sohn konnte gar nicht mehr aufhören zu basteln, wie Ihr an den Bildern sehen könnt.

Dadurch, dass dieses Produkt von 3-6 Jahren ist, kann man ganz einfach, und ohne Probleme in kurzer Zeit tolle Tiere und Blumen basteln. Alles ist bestens beschrieben und an Material ist hier auch alles dabei.

Jedes Tier hat seinen Platz im Kinderzimmer meines Sohnes gefunden. Er ist stolz darauf, was ich gut verstehen kann. Die Tiere sind aber auch total süß. Wieder mal ein tolles Produkt von SES Creative das wir ohne Wenn und Aber weiterempfehlen können.

Werbeanzeigen