(WERBUNG) Pely -Professionell und Praktisch

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Ich habe es als Tester für Pely geschafft. Viele kennen den Namen schon andere wiederum nicht. Ich durfte aus dem Sortiment einige Produkte testen. Das geht natürlich nicht, von heute auf Morgen den hier kommt es auf die Qualität an. Nun habe ich fast alle Produkte aufgebraucht und möchte Euch heute davon berichten.

logo

Pely ist eine Marke der Klimaschutz und die Umwelt wichtig ist. Seit 2014 stellt die Firma Müllbeutel, Gefrier- und Frühstücksbeutel her die nachweislich weniger CO2 erzeugen als herkömmliche Beutel.  Dieses belegt die Zertifizierung der unabhängigen Non-Profit Organisation climatop aus der Schweiz, basierend auf einer Studie vom Institut für Umweltforschung (IFEU) Heidelberg. Würden alle ca. 200 Millionen Packungen in Deutschland verkauften Müllbeutel ausschließlich von Pely stammen, könnten wir in Deutschland ca. 30.000 Tonnen CO2 einsparen – vergleichbar mit
ca. 188 Millionen KM in einem PKW der Mittelkasse!

thumbnail (3)

Für meinen Test habe ich folgendes bekommen:

Crushed-Ice Beutel …….Gefrierbeutel …….Frischhalte Beutel
Bio Zugbandbeutel ……..Rundes Backpapier…….Frühstücksbeutel……Frischhaltefolie
Universal Verschlüsse……..Recycling Müllsäcke 120l
Öko Müllbeutel mit Zugband 20l……..Tragegriff Müllbeutel 25l…… Zugband Müllbeutel 60l
Zugband Beutel Anti Geruch 35l………Duft Müllbeutel mit Zugband 35l……… Duft Müllbeutel mit Zugband  20l………Duft Müllbeutel für Kosmetikeimer 5l

1.jpg

In meinem Haushalt benötige ich wirklich viele Müllbeutel. Denn in fast jedem Raum befindet sich ein Mülleimer unterschiedlicher Größe, somit benötige ich auch Müllbeutel mit verschiedenem Fassungsvermögen. Da Pely so eine enorme Auswahl anbietet,konnte ich jedes Produkt das ich testen durfte gut verwenden.

Alle Müllbeutel sind wirklich sehr stabil. Durch das Zugband hat man die Beutel schnell zu und kann sie ohne Probleme transportieren. Die verschiedenen Düfte sind natürlich von Vorteil gerade, wenn man einiges an Windeln zu Hause hat. Die Küchenhelfer wie Backpapier und Frühststücksbeutel wurden restlos aufgebraucht und auch da bin ich wirklich mehr als zufrieden. Kennt Ihr die Produkte von Pely schon??

Werbeanzeigen