(WERBUNG) Beckers Beste – Der Shop für Tee und Gewürze

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Mich erreichte vor einigen Tagen ein tolles Paket von Beckers Beste. Ich durfte eine Auswahl an Tee und tollen Gewürzen testen. Da ich gerne koche, sind gute Gewürze bei mir ein muss. Es ist nicht immer leicht, bei der Masse das beste Gewürz zu finden. Ich kann Euch sagen, dass ich für meine Pizza nun ein Gewürz gefunden habe, das nicht mehr wegzudenken ist.

logo_kopie_transparent_rand_logo.png

Im Shop erwartet Euch eine enorme Auswahl an Tee, Gewürzen, Honig und sogar Bonbons. Die Gewürze bekommt man nach Belieben in Streudosen und Gewürzmühlen. Salzspezialitäten und fertige Gewürzmischungen sind im Shop vorhanden. Wer in Oberhausen, Essen oder Duisburg wohnt, kann dort auch den Wochenmarkt besuchen und die Gewürze und Teesorten von Ort kaufen.

thumbnail (3)

Ich durfte geräucherten Knoblauch und Paprika testen so auch Chili und natürlich Tee in den Sorten Grüner Tee Sencha,Weißer Tee Pai Mu Tan und Grüner Tee Gute Laune.

2.jpg

Man mag es nicht, glauben aber ich habe zuvor noch nie geräucherten Knoblauch verwendet und bin der Meinung das ich, da lange Zeit was verpasst habe. Ich würze seitdem nur noch meine Pizza mit Knoblauch. Schmeckt super und gibt der Pizza das Gewisse etwas, aber auch das Chili Gewürz passt perfekt dazu.

Die Tee-Sorten haben voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Schmecken sehr intensiv und mein Favorit ist der Gute Laune Tee. Durch den leckeren Geschmack bekommt man wirklich gute Laune, und gerade bei dem miesen Wetter kann man gute Laune gebrauchen. Wenn auch Ihr auf der Suche nach guten Gewürzen oder Tee seit schaut einfach mal im Shop von Beckers Beste vorbei.

Werbeanzeigen