(WERBUNG)Der Start in die Porträtfotografie von Dirk Schiff

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Ich durfte für Euch ein wirklich tolles Buch kennenlernen. Dieses wurde von Dirk Schiff geschrieben. Es ist, leicht verständlich durch die vielen Bilder macht es wirklich Spaß dieses Buch bis zum Ende zu lesen. Bei dem Buch handelt es sich um eine Starthilfe für alle, die in der Porträtfotografie Fuß fassen möchten.

buch.jpg

Ausdrucksstarke Porträtaufnahmen leicht gemacht!
Die leicht verständliche Starthilfe für alle, die gerne bessere Porträtfotos machen möchten: Welche Kameraeinstellungen sorgen für einen professionellen Look? Wie setze ich natürliches und künstliches Licht perfekt ein? Wie fokussiere ich richtig? Alle Fragen, die sich dir beim Start in die Porträtfotografie stellen, werden verständlich erklärt. Dazu gibt es viele Workshops zum Nachfotografieren hier wird anhand von Beispielfotos Schritt für Schritt erklärt, wie du deine Bildideen ganz einfach umsetzen kannst. Der perfekte Ratgeber für alle, die Menschen besser in Szene setzen möchten!

(Quelle Amazon.de)

In diesem Buch werden Euch viele hilfreiche Tipps und Tricks verraten. Genau das Richtige für Einsteiger. Ihr durchlauft verschiedene Stufen, bis Euer Bild am Ende nahezu Perfekt geworden ist. Schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei dort, gibt es das Buch auch als Kindle Edition. Viel Spaß beim Lesen.

Werbeanzeigen