(WERBUNG) Petrella im Test

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen habe ich ein wirklich Tolles Test Paket von Petrella erhalten. Wir durften eine große Auswahl an Produkten testen, dies haben wir getan und heute möchte ich Euch gerne davon berichten.

logo_header

Ich denke einigen, von euch ist der leckere Frischkäse von Petrella bekannt. Diesen gibt es in vielen leckeren Sorten da kann man sich sicher sein das für jeden die richtige Sorte mit dabei ist. Hier werden die besten Zutaten für die Herstellung genutzt. Dies macht sich im Geschmack bemerkbar. Im Moment gibt es sogar den Petrella Jubiläums-Frischkäse. Durch die  transparente Verpackung sieht man gleich, was man kauft.

thumbnail (4).jpg

Folgende Sorten habe ich bekommen:

Petrella mit Kräutern
Petrella mit Porre
Petrella Pico Pralinen
Petrella mit Schnittlauch
Petrella mit Peppa Sweet
Petrella mit Paprika
Petrella mit Frühlingszwiebeln
Petrella Jubiläums-Frischkäse

1

Wir haben uns durch die verschiedenen Sorten getestet und können euch gar nicht sagen welche uns am besten schmeckt. Wir finden alle Sorten sehr lecker. Sie Eigenen sich nicht nur auf dem Brot oder Brötchen, sondern zum Dippen oder in verschiedenen Soßen. Mit dem Jubiläums Frischkäse hat sich Petrella wirklich was Feines einfallen lassen. Die Zutaten passen perfekt zusammen und hier schmeckt man wirklich die gute Qualität. Bei uns kommt Petrella mit Sicherheit öfter auf den Tisch.

Werbeanzeigen