(WERBUNG) Lunii Mein Geschichtenerzähler

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Ich möchte euch heute gerne von Lunii Mein Geschichtenerzähler berichten. Diesen haben wir vor einiger Zeit zum testen bekommen. Meine Kinder haben sich über den Test wirklich sehr gefreut. Lunii wurde auf Herz und Nieren getestet und heute möchte ich euch davon berichten.

b40b1ab17581de598f49b65e4d7c98a2-800x445.jpg

Mit Lunii können Eure Kinder ihre eigene Geschichte erschaffen. Hier kann man Held, Ort und auch Thema wählen. So können Eure Kinder Individuelle, fantasievolle Hörgeschichten erfinden. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Durch den Kopfhörer Eingang kann man entscheiden, ob man alleine oder zusammen Geschichten hören möchte. Auf dem Lunii sind 48 Geschichten. Weitere Geschichten zum Downloaden gibt es im Luniistore-App für Mac und PC.

2.jpg

Lunii ist Robust und leicht zu transportieren, somit eignet er sich perfekt für Reisen und auch unterwegs. Die Knöpfe am Gerät sind leicht zu bedienen und hier gibt es kein Display, der die Kinder ablenkt. Ist der Akku vollgeladen, hält er bis zu 10 Stunden. Der Lunii ist Türkis und der Micro-USB-Kabel zum Laden des Akkus ist auch mit dabei.

2

Meine Kinder nutzen Lunii den ganzen Tag über und sind von den Geschichten mehr als begeistert. Ich als Mama finde es toll das es hier kein störendes Display  gibt. Die Geschichten lassen sich sehr leicht vom PC auf den Lunii laden. Dadurch das hier, kein Display vorhanden ist, sind meine Kinder nicht abgelenkt und können sich die Geschichten in Ruhe anhören.

Er ist sehr leicht und handlich. Die Bedienung der Knöpfe ist kinderleicht, so können schon die kleinsten Ihre eigene Geschichte einstellen. Die Auswahl an Geschichten ist enorm und alle samt sind Sie sehr spannend. Meine Kinder hatten Lunii auch schon mit unterwegs, und ja wie das so ist, ist er auch schon runtergefallen, was dem Gerät aber nicht geschadet hat. Meine Kinder und auch ich sind sehr zufrieden.

Advertisements