(WERBUNG) Unsere Bärenboxen von Fotoadvent

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Vor Kurzem habe ich Euch ja die tollen Adventskalender von Fotoadvent vorgestellt. In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch ein ganz Neues Produkt vorstellen. Etwas ganz Neues das ich so noch nicht gesehen habe. Es handelt sich um die Bärenbox, die es in drei verschiedenen Ausführungen gibt. Ich habe alle drei erstellt und möchte Euch diese vorstellen.

cropped-Logo-Fotoadvent-1

Die Black Box 

foto1.jpg

Wer Lakritz mag, wird diese Box Lieben. Hier befinden sich 8 verschiedene Lakritz Sorten in der Box. Diese lässt sich mit einem eigenen Bild versehen so wie bei mir, hier kann man aber auch aus einer Vielzahl an Vorlagen wählen.

Die Spezialitätenbox

foto3

Diese Box ist mit 8 besonderen Fruchtgummis gefüllt. Mit besonders meine ich Apfelstrudel Bären, Ingwer-Kirsche, Sanddorn Bären und noch einiges mehr. Eine ganz besondere Box für besondere Menschen. Dieses Mal habe ich ein tolles Bild aus den Vorlagen gewählt, weil die Beschenkte sehr gerne Katzen mag.

Die Küstenmischung

foto4.jpg

Bei dieser Box habe ich mich wieder für ein eigenes Bild entschieden weil dies ein Geschenk für meinen Sohn sein soll. Auch hier sind 8 verschiedene Fruchtgummi-Sorten enthalten. In der Box sind Seehunde, Wattwürmer, Süße Krabben und noch einige Sorten mehr.

FAZIT:

Ich bin total begeistert von den verschiedenen Boxen. Da es hier gleich drei verschiedene Sorten gibt, findet jeder die passende Box für sich. Das Gestalten war wie immer sehr einfach und preislich finde ich die Boxen auch im grünen Bereich. Eine Box kostet 12,90 €, und wenn man gleich 4 bestellt zahlt, man pro Box nur noch 9,90 € . Ich finde, das sich die Boxen für jede Gelegenheit eignen, um sie zu verschenken. Ich bin mir schon jetzt sicher, das sich die Beschenkten sehr freuen werden. Ich persönlich finde die Idee von Fotoadvent wirklich gelungen.

 

Werbeanzeigen