(WERBUNG) Beedz Bügelperlen Meerjungfrau von SES Creative

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Den verregneten Sonntag gestern haben wir genutzt, um das zweite Produkt von SES Creative auszuprobieren. Wir haben gestern schöne Meerjungfrauen gesteckt und danach gebügelt. Ich möchte euch heute das Produkt etwas näher vorstellen und natürlich möchte ich euch zeigen, wie unsere Meerjungfrauen geworden sind.

SES-creative.jpg

Das Schöne an Bügelperlen ist, dass man endlos viele Kreationen in allerlei Formen, Formaten und Farben damit herstellen kann. Mit diesem Bügelperlenset von SES Beedz bastelst du ganz einfach die schönsten Meerjungfrauen, sogar mit Glitzerschwanzflosse! Verwende die Beispiele auf der Verpackung oder entwirf deine eigenen Meerjungfraukreationen. Die Bügelperlen von SES Creative sind PVC-frei und von höchster Qualität. Mit Bügelperlen kannst du stundenlang kreativ sein und erhältst immer ein schön buntes Ergebnis.

2.jpg

Beschreibung:

Das Set besteht aus der Stiftplatte Meerjungfrau, Bügelperlenset und Bügelpapier. Hier sind nicht nur ganz normale Farben mit dabei, nein hier sind auch Glitzer Perlen enthalten, die wir natürlich restlos aufgebraucht haben.

Wir haben drei verschiedene Meerjungfrauen gesteckt und können sehr stolz auf das Ergebnis sein. Ich finde, dass dies die perfekte Beschäftigung für Regentage ist. Man ist sehr lange beschäftigt und kann hier richtig kreativ werden. Bei SES Creative gibt es noch viele weitere Sets darunter auch Disney.

thumbnail (2).jpg

Mein Sohn hat alle drei Meerjungfrauen seiner Schwester geschenkt, die sich darüber sehr gefreut hat. Schaut doch mal bei SES Creative vorbei vielleicht findet Ihr dort auch die passenden Beedz für Euch.

Advertisements