(WERBUNG) MeinDiamond Painting Set von Picmondo

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Also heute möchte ich Euch etwas ganz Tolles vorstellen. Vor einigen Tagen habe ich von Picmondo ein Diamond Painting Set bekommen. Jeder, der Malen nach Zahlen kennt, wird Picmondo und seine enorme Auswahl lieben. Ich habe für meinen Test ein Regenbogen-Einhorn bekommen. Die letzten Tage habe ich daran gearbeitet und gestern wurde es fertig. Heute möchte ich Euch mein Bild gerne zeigen.

PICMONDOO_24a492cb-d3e4-492d-8170-74f2fce21521_360x

Bei Picmondo findet man alles für sein kreatives Hobby Egal ob Malen nach Zahlen oder Diamond Painting, bei der enormen Auswahl ist für jeden das Richtige mit dabei. Die Auswahl, die man hier an Motiven geboten bekommt, ist wirklich groß. Wer sich unter Diamond Painting nichts vorstellen kann, dem kann ich das Gratis angebot empfehlen. Hier bekommt Ihr 3 Bilder für 0 € das Einzige, was man zahlen muss, ist der Versand. So kann man schauen, ob dies, das Richtige für einen ist.

1.jpg

In meinem Set war ein Ablagefach, Acryl-Diamanten, Wachskleber, Leinwand, Pinzette und Stift. Durch die Beschreibung ist wirklich alles bestens erklärt so das keine Fragen offenbleiben. Dann konnte es auch schon losgehen. Wenn man einmal angefangen hat, kann man damit gar nicht mehr aufhören. Es ist ein toller Zeitvertreib und es beruhigt ungemein. Ich habe ca. 4 Tage für mein Bild gebraucht. Ich bin sehr stolz auf das fertige Bild, aber seht selbst.2.jpg

So sieht mein fertiges Regenbogen-Einhorn aus. Ich bin mächtig stolz auf mich, denn gerade im Bereich Kunst bin ich nicht die beste. Meine kleine Tochter die Einhörner liebt, ist total begeistert von diesem Bild. Ich denke, ich habe ein neues Hobby gefunden. Freie Wände für die Bilder sind vorhanden. Ich muss auch sagen, dass dies eine tolle Geschenkeidee für Weihnachten ist. Wie Ihr Lesen könnt, bin ich wirklich sehr begeistert. Überzeugt Euch doch einfach selbst von Picmondo.

Advertisements