(WERBUNG) Tolles Geschenkepapier von The Freaky Paper Factory

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen erreichte mich ein total tolles Test Paket. Dieses habe ich von The Freaky Paper Factory bekommen. Bei uns stehen einige Geburtstage an, und die Geschenke möchten ja auch verpackt werden. Ich lege viel Wert auf ein tolles Geschenkepapier. Denn gerade wenn man ein Geschenk übergibt, sollte alles perfekt sein. Ich habe für meinen Test einige Rollen bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte.

freakylogoo.png

Bei The Freaky Paper Factory legt man großen Wert, dass ein Geschenk in Erinnerung bleibt. Das geht natürlich nur mit dem passenden Papier. Eine liebevolle Verpackung ist schon, die halbe Miete würde ich mal sagen. Egal, ob niedliche Pandabären oder Babydrachen bei The Freaky Paper Factory bekommt, ihr das passende Papier für Weihnachten, Geburtstage, Jubiläen, Betriebsfeiern und Valentinstag.

thumbnail.jpg

Wie Ihr sehen könnt, habe ich eine tolle Auswahl an Geschenkepapier bekommen. Wie schon erwähnt, steht bei uns ein Geburtstag an und beide Geschenke wurden mit dem Papier liebevoll verpackt, aber seht selbst.

1.jpg

Ich würde, sagen die Geschenke können sich sehen lassen. Ich finde, das Papier eigentlich viel zu schade, um es zu verwenden, daher ist mir eine super Idee gekommen. Ich werde die nächste Tage Fotorahmen kaufen und einige Teile von dem Papier einrahmen. Denn das Papier macht sich super im Kinderzimmer. Ich finde die Idee mit dem Geschenkepapier wirklich klasse. Nicht das 0815 Papier, das man sonst zukaufen bekommt. Mit diesem Papier fängt die Freude schon beim Verschenken an.

Advertisements