Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung
Hallo meine Lieben
Vor einigen Tagen kam bei uns ein neues Paket von SES Creative an. Es waren wieder drei tolle Produkte dabei, die mein Sohn testen darf. Ich stelle Euch die drei Produkte dieses mal einzeln vor. Heute beginnen wir mit den Fluffy Fingerfarben. Wir hatten gestern riesigen Spaß und was wir alles gemacht haben, möchte ich Euch gerne zeigen.
Fluffy Fingerfarbe ab 1 Jahr
Dies ist keine gewöhnliche Fingerfarbe, dies ist fluffige Fingerfarbe! Diese fluffige Farbe fühlt sich ähnlich wie eine Mousse an, wodurch du sie richtige toll verteilen kannst. Durch die dicke Textur fließt die Farbe auch nicht aus dem Töpfchen, wenn du es versehentlich umwirfst. Papa und Mama werden sich freuen!
In der Packung sind 4 verschiedene Farben enthalten. Wir haben den gestrigen Tag genutzt und haben die Wand bei meinem Sohn im Kinderzimmer mit Handabdrücken erweitert. Dieses mal war auch meine Tochter mit dabei. Beide hatten wirklich riesen großen Spaß mit den Fingerfarben.
Die Farbe hat sich durch die mousseartige Konsistenz ganz leicht verteilen lassen und ist auch an der Wand nicht verlaufen. Wie Ihr sehen könnt, waren schon zuvor Fingerabdrücke an der Wand aber durch die neuen Farben wurden die Fingerabdrücke einfach erweitert.
Bei uns steht ein Geburtstag an, somit habe ich mir überlegt das gerade ein selbst gemachtes Geschenk von den Kindern bestimmt gut ankommen wird. Ich habe zwei Leinwände gekauft und meine Kinder durften auch hier Handabdrücke hinterlassen. Ich finde, die Geschenke sind wirklich schön geworden.
Die Fingerfarben haben sich ganz einfach abwaschen lassen, und wenn mal was verkleckert wird, auf dem Tisch oder dem Boden ist es im Nu weggewischt. Meine Kinder sind sehr begeistert von den Fingerfarben, sobald Weihnachten rum ist, werden wir die Fenster damit verschönern.