(WERBUNG) Adventskalender von Gräf’s

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Gestern erreichte mich ein ganz toller Adventskalender von Gräf’s . Ich durfte Euch ja schon einmal Produkte dieser Firma vorstellen. Der 1 Dezember rückt mit großen Schritten näher, und ich bin der Meinung, egal wie alt man ist, man sollte einen Adventskalender haben. In meinem heutigen Bericht zeige ich auch gleich, was sich im ersten Türchen versteckt hat.

King-of-minis_300x165.png

Sollte bei Euch eine Party stattfinden ist Gräf’s genau das Richtige für Euch. Hier werden Euch kleine Party Minis in verschiedenen Sorten angeboten, die jede Party zum Hit machen. Die Minis könnt Ihr im Shop, finden aber auch in jedem gut sortierten Handel. Bei der Sorten Auswahl ist für jeden das Richtige für die nächste Party dabei.

thumbnail (2)-horz.jpg

Für meinen Test habe ich den 8 Fach sortierten Adventskalender bekommen. Hier befinden sich 24 Party Minis drin jeden Tag eine andere Sorte. Optisch gefällt mir der Kalender schon mal richtig gut. Folgende Sorten befinden sich im Kalender:

Fränkische Pflaume
Feige
Teufelszeug
Kleiner Waldi
Sahne Traum
Sprizzzer
Saurer Apfel und Gib Bussi

Ich habe das erste Türchen für Euch geöffnet, damit Ihr Euch ein genaues Bild von dem Kalender machen könnt. Ich für meinen Teil freue mich schon jetzt jeden Tag aufs Neue, eine andere Sorte im Adventskalender entdecken zu dürfen.

Advertisements