(WERBUNG) Unsere neuen Wandsticker von Stickermix

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

In einem anderen Beitrag habe ich Euch den Shop von Stickermix schon einmal vorgestellt. Nun ist mir ein Missgeschick an der Küchenwand passiert und ich musste was unternehmen denn die Flecke konnte ich einfach nicht mehr sehen. Ich habe mir einen tollen Wandsticker für die Küche ausgesucht und möchte Euch heute davon berichten.

Stickermix

Bei Stickermix könnt Ihr qualitativ hochwertige Wandsticker für jeden Wohnbereich finden. Die Auswahl ist wirklich groß und es gibt die Möglichkeit zwischen verschiedenen Farben und auch Größen zu wählen. Die Sticker lassen sich super einfach anbringen und auch wieder lösen. Dank meinem Missgeschick konnte ich mich selbst davon überzeugen das sich die Wandsticker ganz einfach lösen, aber dennoch super halten.

Ich habe mich für den Wandsticker Coffee Lounge in Farbe 1 und Größe L entschieden dies entspricht den Maßen 75 x 50 cm , genau passend für meine Wand. Als ich mein Paket auspackte, habe ich nicht schlecht gestaunt. Denn es war noch ein Wandtattoo für meine Tochter mit dabei und 4 weitere für die Küche.

1.jpg

So nun möchte ich Euch aber vorab noch das Missgeschick zeigen. Ich habe wirklich alles versucht aber nichts hat geholfen. Das waren Öl Spritzer. Keine Chance die zu beseitigen. Dank Stickermix schon.

2.jpg

So sieht es nun in meiner Küche aus, und ich bin total glücklich darüber. Nicht nur das die Flecke verschwunden sind, es sieht auch einfach spitze aus.

3.jpg

Wie Ihr sehen könnt, hat jedes Wandtattoo seinen Platz gefunden. Sie waren wirklich schnell befestigt und halten. Meine Tochter mag die Eulen total gerne, und wie Ihr sehen könnt, hat die Kaffeetasse und auch der Cupcake seinen Platz. Schaut doch einfach mal bei Stickermix vorbei die Wandsticker dort, sind einfach mega toll.

Advertisements