(WERBUNG) Geschenke aus der Küche

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Jedes Jahr überlege ich aufs neue was ich zu Weihnachten schenken kann. Das ist bei einer großen Familie und vielen Freunden gar nicht so einfach. Dann kam mir aber genau die passende Idee. Dieses Jahr gibt es Geschenke aus der Küche. Dank Flaschenbauer konnte ich diese auch noch schön präsentieren. Für mein Vorhaben durfte ich mir einige Flaschen aussuchen. Die Geschenke sind fertig und diese möchte ich heute natürlich zeigen.

Logo-RZ-pfad-mit-www

Ich durfte ja schon einmal etwas für Flaschenbauer testen da ging es um das Thema einmachen. Egal was man in diesem Bereich sucht, Flaschenbauer bietet es Euch an. Die Auswahl ist groß und die Preise sind mehr als angemessen. Ich habe mich für WECK Delikates Gläser mit Zubehör entschieden, des Weiteren für Taschenflaschen und für optisch schöne gewellte Flaschen mit Zubehör.

thumbnail.jpg

Meine Bestellung ist gut verpackt bei mir eingetroffen und nichts ist kaputt gegangen. So konnte ich auch gleich anfangen. Die Flaschen wurden für Liköre genutzt, die ich natürlich selbst gemacht habe. Darunter Nimm2 Likör, Eisbonbon Likör und skittles Likör. Die WECK-Gläser habe ich für Kakao mir Marshmallows genutzt und die Tücher für Marmelade.

thumbnail (1).jpg

Die Flaschen wurden mit passenden Etiketten beklebt und mit weihnachtlichen Aufklebern. Ich für meinen Teil muss sagen das sich die Geschenke sehen lassen können. Sie wurden natürlich auch schon in Tüten verpackt und machen sich bald auf die Reise zu den Beschenkten. Gerade an Weihnachten kommen selbst gemachte Geschenke immer gut an. Dort steckt viel Liebe drin und dank Flaschenbauer sehen Sie optisch auch noch richtig toll aus.

2.jpg

Wenn auch Ihr etwas selbstgemachtes verschenken möchtet, schaut doch mal bei Flaschenbauer vorbei.

Advertisements