(WERBUNG)Produkte von Ölz im Test

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Test Paket von der Firma Ölz. Zum Testen haben wir zwei neue Produkte bekommen, die wirklich schnell leer waren. Meine Kinder und auch ich waren davon sehr begeistert. Wenn man mal keine Lust hat, selbst zu Backen eignen sich die gekauften Backwaren natürlich richtig gut. Heute möchte ich Euch beide Produkte vorstellen.

logo-oelz-header.png

Ich denke einigen, von Euch werden die Produkte von Rudolf Ölz kennen. Denn seit 1938 stellt das Familienunternehmen leckere Backwaren her. Diese kann man in jedem Supermarkt finden. Egal ob Toast, Sandwich, Schnittbrot, Burger oder Kleingebäck. Bei der enormen Auswahl findet jeder das Passende für sich.

1.jpg

Wir durften die neuen Mini Schnecken in den Sorten Haselnuss und Schoko & Creme testen. Alle Schnecken sind einzeln verpackt und eignen sich somit auch für unterwegs, auf der Arbeit oder für die Schule. Wir haben die Produkte natürlich zu einem leckeren Weihnachtskakao getestet.

thumbnail (2).jpg

Die Schnecken sind so soft und weich und schmecken als wären Sie frisch vom Bäcker. So schnell, wie Sie da waren, waren Sie auch wieder weg. Meine Kinder mögen Schoko & Creme natürlich am liebsten. Da ich Haselnuss liebe, sind diese meine Favoriten. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass diese Schnecken beim nächsten Einkauf mitgenommen werden. Kennt Ihr die neuen Schnecken schon??

Advertisements