(WERBUNG) Unser Adventskalender von Roth Ideen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Lange ist es nicht mehr und der 1ste Dezember ist da. Gerade für die Kinder ist das Warten, auf den Weihnachtsmann sehr anstrengend. Ich selbst habe zwei Adventskalender gebastelt der mit Schokolade und anderen Dingen bestückt wurde. Nun es muss aber nicht immer Schokolade sein und das dachte sich auch Roth Ideen. Ich habe einen Adventskalender bekommen, der für die ganze Familie gedacht ist. Gerne zeige ich ihn Euch.

logo

Bei Roth Ideen findet ihr im Bereich Schule oder Freizeit eine enorme Auswahl an Produkten in denen eine gute Idee steckt. Alle sind gut gemacht und gut durchdacht. Gerade jetzt bietet euch Roth Ideen auch tolle Adventskalender für die ganze Familie an.

kalender.jpg

Hinter jedem Türchen versteckt sich eine ganz besondere Überraschung im Bereich  Experimentieren, Spielen und Rätseln. Natürlich möchte ich Euch nicht die Vorfreude nehmen und den Inhalt geheim halten. Denn genau das ist das, was ich an diesem Kalender besonders mag. Hinten sieht man nicht, was sich im Inneren verbirgt. Leider gibt es gerade dieses Jahr Kalender, bei denen man den Inhalt auf der Rückseite sehen kann.

Wenn auch Ihr so einen tollen Adventskalender für die Familie haben möchtet, schaut doch einfach mal im Shop von Roth Ideen vorbei und wer weiß vielleicht findet Ihr dort genau das richtige.

Denkt dran, man ist nie zu alt für einen Adventskalender. Wir freuen uns schon jetzt auf das erste Türchen.

Advertisements