(WERBUNG) Produkte von Sunkist im Test

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung 

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit erreichte uns ein Tolles Test Paket von Sunkist. Ich denke vielen, von Euch ist die Marke bekannt. Bei Sunkist findet man eine enorme Auswahl an Erfrischungsgetränken. Bei der tollen Auswahl sollte das Richtige für jeden dabei sein.

headerslider-orange_800x800@2x.png

Zur Neueinführung gibt es nun die Erfrischungsgetränke im praktischen Tetra Pak. Nun gibt es nicht nur die bekannte Sorte Orange, sondern auch Multivitamin, Kirsche und Erdbeere. Im 6er-Pack kosten die Sunkist Trinkpäckchen gerade mal 2,49 €, was ich mehr als angemessen finde. Nicht nur das es Sunkist im Tetra Pak gibt nein auch in Dosen.

1.jpg

Wie Ihr sehen könnt, mögen meine Kinder die Trinkpäckchen sehr gerne und auch mir haben die verschiedenen Sorten sehr gut geschmeckt. Die Trinkpäckchen eignen sich aber für unterwegs optimal. Wir werden gerne weiterhin auf Sunkist zurückgreifen.

Advertisements