(WERBUNG) Neue Produkte von SES Creative

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Mein Sohn durfte von SES Creative wieder drei tolle Produkte testen. Er freut sich immer wieder aufs Neue, wenn Produkte für ihn ankommen. Ich persönlich finde die enorme Auswahl bei SES Creative wirklich toll. Mein Sohn und ich haben einen kreativen Nachmittag hinter uns und davon möchte ich Euch gerne berichten.

ses-creative.jpg

Dieses mal durfte sich mein Sohn über Bügelperlen freuen, Slime Lab und ein Mal Set. Ganz besonders hat sich mein Sohn darüber gefreut seinen eigenen Schleim herstellen zu können. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Nun wir haben alle Produkte getestet und dass möchte ich Euch gerne zeigen.

thumbnail (1)

Kommen wir zum Schleim Labor hier war folgendes enthalten: 2 Sorten Schleimpulver, Messbecher, 2 Eisstäbchen, 2 kleine Pipetten, Blauer und gelber Farbstoff, Glitter, 3 Töpfchen mit Deckel und eine Anleitung.

1.jpg

Die Herstellung dank Anleitung war wirklich sehr einfach. Mein Sohn war am Ende sehr stolz, auf sich das er nun seinen eigenen Schleim in den Händen halten konnte.

Weiter geht es mit dem Bügelperlen Set hier war folgendes enthalten  Bügelperlenset, Druckvorlage, Kleberbehälter, Pinsel, Transparentes Stiftplatte, Bügelpapier und eine Anleitung.

2.jpg

Hier war mein Sohn wirklich sehr lange beschäftigt, was ich als Mama natürlich toll finde. Mein Sohn hat seiner Oma ein Stück Kuchen aus Bügelperlen gemacht. Natürlich hat sich die Oma darüber sehr gefreut. Denn was gibt es Besseres als Kuchen, bei dem man nicht zunimmt??

Und zum Schluss geht es weiter mit meine erste Buntstiftenzeichnungen. Dies hat mein Sohn mit meinem Patenkind zusammen gemacht. Beide hatten Ihren Spaß. Das Set besteht aus  8 Farbplatten mit speziellem Spot-Lack und 8 Buntstiften.

3.jpg

Mein Sohn war hier auf jeden Fall sehr zufrieden und konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Sollte hier etwas für euch dabei gewesen sein dann schaut doch einfach mal auf der Webseite von SES Creative nach, dort gibt es noch viel mehr.

 

Advertisements