(WERBUNG) Meine Kalender von Fotoadvent

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Heute in 2 Monaten steht Weihnachten schon wieder vor der Tür. Da sieht man doch mal, wie schnell die Zeit vergeht. Ab dem 1 Dezember darf dann wieder das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet werden, um sich die Zeit bis zum 24ten zu versüßen. Wie auch im letzten Jahr gibt es für einige aus meiner Familie einen tollen Adventskalender von Fotoadvent. Welche genau das zeige ich Euch.

cropped-Logo-Fotoadvent-1.png

Bei Fotoadvent habt Ihr die Möglichkeit Euren eigenen Adventskalender mit Bild zu bestellen. Hierfür werden Euch 4 verschiedene Formate angeboten. Die Schokolade, die sich im Kalender befindet, ist von Gubor oder Lindt. Entweder man lädt sein eigenes Foto vom PC oder Handy hoch, es besteht aber auch die Möglichkeit, von Facebook Fotos hochzuladen. Wer dies nicht möchte, kann aus über 1,5 Mio Bildern bei Pixabay wählen.

Euch stehen hier noch verschiedene Funktionen zur Verfügung. Ihr könnt den Kalender beschriften, mit Cliparts oder Emojis zu versehen, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

1.jpg

Da mein Sohn sehr Oma bezogen ist, habe ich mich entschieden ihm dieses Jahr einen Oma Kalender anfertigen zulassen. Meine Stieftochter einem mit ihrem Freund. Meine Schwiegermutter hat einen mit allen 4 Enkeln bekommen und meine Tochter die Katzen mag hat einen mit einer süßen Katze bekommen.

Die Qualität der Bilder ist wirklich perfekt. Die Bilder kommen sehr gut zu Geltung und jeder hat sich über seinen eigenen Adventskalender gefreut. Wenn auch Ihr Euren Lieben eine Freude bereiten wollt, schaut doch einfach mal bei Fotoadvent vorbei.

 

Advertisements