(WERBUNG) Meine Gewürze von Picker’s Place

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen erreichte mich ein wirklich tolles Paket von Picker’s Place. Ich koche leidenschaftlich gerne und da benötigt man so einiges an Gewürzen. In meinem Paket war einiges zum Testen drin und heute möchte eich Euch davon berichten.

pickers_place-bewusst_naturlich.png

Im online Shop von Picker’s Place findet Gewürze, Salze, Öle, Marinanden und mehr. Picker’s Place arbeitet nur mit zertifizierten Händlern zusammen die über Chargennachweise und Gütebescheinigungen verfügen. Das heißt für Euch das Ihr nur das Beste rund um das Thema Gewürze im Shop finden könnt. Für die Kräuter und Zuckermischungen wird nur Obst und Gemüse aus dem eigenen Anbau verwendet.

thumbnail (8).jpg

Für meinen Test habe ich folgendes Bekommen Schokotraum Wintergewürz, Knoblauch Pfeffer, Salat Kräutergarten, Ofengemüse Kräutersalz und  Pilzsalz. Die Gewürze sind bei uns natürlich zu verschiedenen Gerichten benutzt worden. Mein Favorit ist die Trinkschokolade, die schön nach Weihnachten schmeckt, auch meinen Sohn konnte ich davon überzeugen.

1.jpg

Das Salat Gewürz ist fast leer sowie die Trinkschokolade auch. Ich für meinen Teil bin mit der Auswahl der Gewürze, die ich testen, durfte mehr als zufrieden. Wenn auch Ihr auf der Suche nach leckeren Gewürzen seit dann schaut, doch einfach mal bei Picker’s Place vorbei.

Advertisements