(WERBUNG) Küchenfertige Kartoffelprodukte von Pahmeyer

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Bei uns gibt es Tage, da muss es einfach mal etwas schneller gehen, so auch beim Essen. Wenn viele Termine anstehen, kommt man einfach nicht immer dazu alles Selbst zu kochen, umso mehr habe ich mich über das Test Paket von Pahmeyer gefreut. Denn Pahmeyer stellt küchenfertige Produkte aus Kartoffeln her. Wir durften eine Auswahl testen und davon möchte ich Euch heute berichten.

logo.png

Seit über 20 Jahren schlägt das Herz von Pahmeyer für Kartoffeln. Seit 2008 gibt es die Kartoffelmanufaktur Pahmeyer die Euch seit dem küchenfertige, Produkte anbietet, die nicht nur lecker schmecken, sondern auch durch ihre gute Qualität überzeugen. So könnt Ihr dort Fächerkartoffeln, Röstis, Reibekuchen, Bratkartoffeln und noch einiges mehr finden.

thumbnail (2).jpg

Für meinen Test habe ich 2 Packungen Reibekuchen Minis bekommen, Süßkartoffel Rösti und Gemüsetaler. Ich kann Euch vorab sagen besser würde ich die Reibekuchen auch nicht hinbekommen. Sie schmecken wirklich wie selbst gemacht. Man kann diese im Backofen aber auch in der Pfanne zubereiten.

1

Die Minis und die Gemüsetaler wurden ganz klassisch mit Apfelmus gegessen und die Süßkartoffel Röstis gab es passend zu selbst gemachten Kürbis Suppe. Meinen Kindern und auch meine Freund haben die Reibekuchen sehr gut geschmeckt. Wenn es bei uns noch mal etwas schneller gehen muss, werde ich gerne auf die Produkte von Pahmeyer zurückgreifen.

Advertisements