(WERBUNG) Gut markiert mit Stickerella

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Nun das neue Schuljahr hat vor einigen Wochen begonnen und fast alles musste neu gekauft werden. Mein Sohn verliert alle 2 Tage seine Stifte. Ich werde gar nicht mehr fertig alles neu zu kaufen. Es ist ärgerlich, denn man ist froh, das man alles zusammen hat und dann fehlt auch wieder die Hälfte. Nun habe ich aber die perfekte Lösung für dieses Problem gefunden. Dank Stickerella ist nun alles gut markiert mit dem eigenen Namen. Ich durfte ein tolles Set testen, das ich Euch gerne vorstellen möchte.

logo.jpg

 Bei Stickerella könnt Ihr eine tolle Auswahl an Namenssticker finden. Egal ob für Mädchen oder Jungs. Ob man nun Etiketten für den Kindergarten oder die Schule braucht, bei Stickerella wird man auf jeden Fall fündig. Die verschiedenen Designs, die euch dort angeboten werden sind wirklich toll. Die Sticker sind Wasserfest, für Waschmaschine und Trockner geeignet und sogar die Spülmaschine kann Ihnen nichts anhaben genauso wenig wie die Mikrowelle.

1st.jpg

Für meinen Test habe ich mir das Ferienlager Set ausgesucht. Da war wirklich alles drin, was wir gebraucht haben. Dieses Set besteht aus 132 Stickern (60 Kleidersticker, 48 schmale Universalsticker, 12 breite Universalsticker, 12 Schuhsticker und ein Gratis Set Lagersticker) . Das Set kann man sich individuell gestalten mit verschiedenen Farben, Designs, Text und Symbolen.

Mein Set war sehr schnell und einfach personalisiert und wurde mir gut verpackt geliefert. Dann ging es auch gleich ans Bekleben. Die Sticker lassen sich leicht lösen und auch aufkleben. Sollte man den Sticker doch mal falsch geklebt haben, lässt er sich leicht lösen und wiederverwenden.

2st.jpg

Wie Ihr sehen könnt, wurde alles Wichtige von mir beklebt. Mein Sohn nutzt seine Stifte natürlich täglich so wie die anderen Sachen auch, und da ich mir jeden Tag sein Mäppchen anschaue, kann ich sagen, dass die Sticker noch genauso fest kleben wie am ersten Tag. Die Trinkflasche die täglich in der Spülmaschine landet hat auch einen Sticker dieser ist immer noch fest und lesbar.

Die Sticker von Stickerella sind eine wahre Bereicherung und sparen uns eine Menge Geld. Denn wenn jetzt was verloren geht, kommt es immer wieder zurück da jeder weiß, wem der Stift oder Spitzer gehört.

Advertisements