(WERBUNG) Ein tolles Mäppchen und Armband von Pixie Crew

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen kam ein toller Produkttest für meinen Sohn an. Er darf von Pixie Crew ein tolles Schlampermäppchen und ein Armband mit Zubehör testen. Darüber hat sich mein Sohn wirklich sehr gefreut. Heute möchte Euch die Produkte etwas genauer vorstellen.

jtlshoplogo.png

Pixie Crew bietet Euch einzigartige Pixel Produkte an bei denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. So findet Ihr dort Armbänder, Mäppchen, Universaltaschen, Geldbeutel, Thermobecher, Notizbuchcover und Umhängetaschen. Zu jedem Produkt gibt es ein Pixel Starterpaket gratis mit dazu. Die Produkte haben alle eine Silikonmatte mit Noppen. So können die einzelnen, Silikon Pixel ganz leicht aufgesteckt werden und man kann sein Produkt zu etwas Einzigartigem machen.

Wer mehr über Pixie Crew erfahren möchte kann bei Instagram und auch bei Facebook vorbeischauen.

thumbnail (1).jpg

Mein Sohn durfte das Schlampermäppchen in der Farbe Grau-Grün Testen, passend dazu hat er  Pixies Emoji Multipixel dazubekommen. Dann noch ein Tolles Fußball Armband und Pixies Alphabet. Natürlich hat er sich gleich ans Testen gemacht und ich finde, sein Mäppchen ist wirklich toll geworden.

12

Das Aufstecken der Silikon Pixel war sehr einfach und ging recht schnell. Toll findet mein Sohn, dass er es nach Belieben umgestalten kann. Sein Mäppchen nutzt er zurzeit, für die Schule denn so kann jeder sehen, das es ihm gehört. Das Armband hat er auch selbst gestaltet und trägt es seitdem jeden Tag.

Ich als Mama kann sagen, dass die Produkte von Pixie Crew die Kreativität fördern und es einfach toll ist, dass es so eine enorme Auswahl an Produkten gibt. Man kann hier so tolle Designs entwerfen und hier kommt keine Langweile auf. Mein Sohn ist mehr als zufrieden und ich somit auch.

Advertisements