(WERBUNG) Unser tolles Kissen von la fraise rouge

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung 

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich Euch gerne einen tollen Shop vorstellen, der seine Produkte aber auch bei Amazon anbietet. Bei dem Shop handelt es sich um la fraise rouge . Ich durfte mir dort ein tolles Produkt aussuchen und genau dieses möchte ich Euch heute vorstellen.

logo3.jpg

Bei la fraise rouge könnt Ihr tolle handgemachte Produkte finden. Egal ob Kindergartentasche, Geschenke mit Namen, Produkte für Mama und Papa, Kissen, Halstücher und noch vieles mehr. Toll finde ich das man hier viele Produkte personalisieren kann. Das macht das Produkt gleich zu etwas Besonderem. Die Auswahl ist wirklich toll und wer gerade was für einen anstehenden Geburtstag oder eine Taufe sucht wird im Shop oder auch bei Amazon fündig.

thumbnail (8).jpg

Entschieden habe ich mich für das Kissen, das aus dem Stoff Julie angefertigt wurde. Durch die optimale Größe von 20×30 cm passt es auch perfekt in den Kinderwagen. Die Füllung ist auch hochwertigem Microfaser und somit auch für Allergiker geeignet.

1.jpg

Richtig toll finde ich das dieses Kissen, einen sogenannten Hotelverschluss hat, somit kann man das Kissen leicht entnehmen und die Hülle waschen. Ich finde das Kissen einfach wunderschön. Es konnte mich von der super Qualität überzeugen und durch den Namen meiner Tochter wird es zu etwas Besonderem. Meine Kleine liebt Ihr neues Kissen und möchte es gar nicht mehr hergeben.

Advertisements